Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nequitia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitzewallungen!

Wooooooooow, die Hitzewallungen hatten es in sich! Ich wollte eigentlich schlafen, doch daran war nicht zu denken. Ich hab gedacht, ich ERSTICKE. Also hab ich die Decke von mir gerissen. Dann hab ich gedacht, ich ERFRIERE! Also hab ich ne dünnere Decke geholt... das hat mir wiederrum auch nicht gepasst. Um halb 4 bin ich dann doch irgendwann eingeschlafen... Niki kann mich nicht um den Schlaf bringen. Mir reichen 3 Stunden. Dir zeig ichs !

30.3.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung