Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nequitia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Tag!

Soooooooo, mein 3. Tag hat angefangen

Die 2. Nacht habe ich super überstanden. Ich habe toll geschlafen und bin heut morgen wie gewohnt relativ spät aufgewacht . Mein erster Gedanken heut morgen: Ahh, jetzt erstmal ein Käffsche und ein Kippsche. Tja... Gewohnheit. Ich hab mich relativ schnell dran erinnern können, dass ich ja aufgehört habe zu rauchen. Also habe ich die Kippe durch einen Kaugummi ersetzt. Toller Ersatz.. jaja...

Das Frühstücken habe ich natürlich auch vergessen, da ich das normalerweise direkt nach dem rauchen mache.. Das werde ich jetzt nachholen. Appetit hab ich natürlich keinen, dafür schreit Niki viel zu sehr!   Deswegen werd ich mir jetzt erstmal meine Müller-Milch gönnen. (ob der Geschmack Pistazie-Cocos zu empfehlen ist, werd ich später berichten *gg*)

Alles in allem muss ich sagen, dass der 3. Tag bis jetzt nicht schlimm ist... nachher werd ich  noch in die FH stapfen, dort für 4 Stunden bleiben und sicher nicht ans Rauchen denken (ok, in den Pausen vielleicht... )

Ich bin gespannt, ob ich das Treppensteigen heute schaffe ohne danach völlig aus der Puste zu sein. Ich werde berichten.

29.3.07 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung