Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nequitia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Nichtraucher!

Sooooooo, das wäre dann Versuch Nr. 3 mit dem Rauchen aufzuhören, aber mit einem Unterschied. Dieses mal schaffe ich es

Ich bin jetzt schon 2x gescheitert und weiß jetzt recht gut, in welche Fallen man tappen kann - bloß nicht nach 3 Wochen denken, man hätte es geschafft.

Ich bin jetzt seit 19 Stunden rauchfrei - dafür werd ich jetzt kaugummisüchtig, aber günstiger und ergiebiger als Zigaretten sind sie allemal.

Ich merk jetzt schon, dass ich tierisch Bock habe, eine zu rauchen, aber ich will nicht... nein! Sch... Gewohnheiten... ich werd jetzt nicht auf den Balkon gehen, nur weil mir langweilig ist und Niki (so nenn ich das Nikotinmonster) schreit.

Morgen schreib ich, wie ich meine 2. Nacht überstanden habe.

28.3.07 16:15


3. Tag!

Soooooooo, mein 3. Tag hat angefangen

Die 2. Nacht habe ich super überstanden. Ich habe toll geschlafen und bin heut morgen wie gewohnt relativ spät aufgewacht . Mein erster Gedanken heut morgen: Ahh, jetzt erstmal ein Käffsche und ein Kippsche. Tja... Gewohnheit. Ich hab mich relativ schnell dran erinnern können, dass ich ja aufgehört habe zu rauchen. Also habe ich die Kippe durch einen Kaugummi ersetzt. Toller Ersatz.. jaja...

Das Frühstücken habe ich natürlich auch vergessen, da ich das normalerweise direkt nach dem rauchen mache.. Das werde ich jetzt nachholen. Appetit hab ich natürlich keinen, dafür schreit Niki viel zu sehr!   Deswegen werd ich mir jetzt erstmal meine Müller-Milch gönnen. (ob der Geschmack Pistazie-Cocos zu empfehlen ist, werd ich später berichten *gg*)

Alles in allem muss ich sagen, dass der 3. Tag bis jetzt nicht schlimm ist... nachher werd ich  noch in die FH stapfen, dort für 4 Stunden bleiben und sicher nicht ans Rauchen denken (ok, in den Pausen vielleicht... )

Ich bin gespannt, ob ich das Treppensteigen heute schaffe ohne danach völlig aus der Puste zu sein. Ich werde berichten.

29.3.07 11:46


überlebt :)

soooooooo. geht doch! ich habe es in der Schule geschafft, NICHT zu rauchen

 Natürlich habe ich oft daran gedacht, während ich mir genüsslich einen neuen Kaugummi in den Mund gestopft hab... aber hey, die Hauptsache ist doch, dass ich nicht geschnorrt habe  jippieh

2. positiver Effekt: yeahhhh, meine Hände stinken schon nicht mehr und dieser eklige Geschmack im Mund ist auch weg... was aber bei der Menge Zahnpflegekaugummis nicht weiter verwundert *gg*

Also dann, morgen gibts neues! Nichtraucher sein ist toll!! :D

29.3.07 18:49


Hitzewallungen!

Wooooooooow, die Hitzewallungen hatten es in sich! Ich wollte eigentlich schlafen, doch daran war nicht zu denken. Ich hab gedacht, ich ERSTICKE. Also hab ich die Decke von mir gerissen. Dann hab ich gedacht, ich ERFRIERE! Also hab ich ne dünnere Decke geholt... das hat mir wiederrum auch nicht gepasst. Um halb 4 bin ich dann doch irgendwann eingeschlafen... Niki kann mich nicht um den Schlaf bringen. Mir reichen 3 Stunden. Dir zeig ichs !

30.3.07 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung